80% der Verbraucher lesen Bewertungen online vor dem Kauf

Nutzen Sie unsere Funktionen, um einen guten Online-Ruf aufzubauen.

Probieren Sie es kostenlos aus

1. Automatisieren Bewertungen

Nachdem Ihr Kunde eine Bestellung in Ihrem Shop aufgegeben hat, senden wir Ihnen eine optimierte Bewertungs-E-Mail, um eine Bewertung Ihres Webshops anzufordern. Sie können festlegen, wann die Einladungs-E-Mail gesendet werden soll. Installieren Sie einfach unsere Integration in Ihren Webshop und unser System sorgt dafür, dass automatisierte Überprüfungen für Sie erstellt werden.

Sie können auch den einfachen Einladungslink in Ihre eigenen E-Mails verwenden, um die Personalisierung zu verbessern. Im Gegensatz zu anderen Anbietern von Bewertungen ermutigen wir Verbraucher, längere Bewertungen mit höherer Qualität zu verfassen, und wir entschädigen sie mit einer kleinen finanziellen Belohnung für ihre Zeit. Dadurch erhalten Sie ein besseres Feedback und die Verbraucher werden häufiger eine Win-Win-Bewertung abgeben!

Google SERP review stars Feedbackplatform
Einfache und saubere Mehrsprachigkeit E-Mails einladen
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Präsentationen präsentieren erhöht den Umsatz

2. Präsentieren Sie Ihre Ruf

Jetzt, da Sie Bewertungen erhalten, ist es Zeit, Ihren hervorragenden Online-Ruf in Ihrem eigenen Webshop zu präsentieren. Wir haben viele Widgets, mit denen Sie dies einfach in Ihren Webshop integrieren können, um mehr Vertrauen aufzubauen und im Gegenzug mehr Umsatz zu erzielen.

Wenn Sie unsere Integration verwenden, können Sie Ihre Sternebewertung mit einem Klick in Ihrem eigenen Webshop präsentieren.

Sind Sie bereit, das Vertrauen Ihrer Kunden zu stärken und Ihren Webshop auf die nächste Stufe zu heben?

3. Net Promoter score®

Es ist wichtig, die Aussagen Ihrer Kunden aufzulisten, um Ihr Geschäft zu verbessern. Der Net Promoter Score zeigt Ihnen, wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihnen sind.

Es ist ziemlich einfach, wenn ein Kunde eine Bewertung abgibt, gibt er Sterne von 1 bis 5, wobei jeder Stern 2 Punkte darstellt. Die Sterne 1 bis 3 gelten als unglückliche Kunden. 4 Sterne gelten als neutral und 5 Sterne sind zufriedene Kunden. Ihr NPS = unglückliche Kunden - zufriedene Kunden.

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Lernen Sie von Ihren Kunden und verbessern Sie Ihr Geschäft
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Zeigen Sie Ihre Bewertung Sterne in Google

4. Höhere Platzierungen in Google

Durch das Generieren unabhängiger Bewertungen erstellen wir automatisch Google-Rich-Snippets, die in den Suchergebnissen angezeigt werden und Ihre Online-Präsenz und Ihren Traffic verbessern.

In Ihrem Dashboard können Sie mithilfe der Feedback-Plattform genau sehen, wie viele Personen von Google auf Ihr Unternehmensprofil geklickt haben, um die Klickrate (Klickrate) zu messen.

Weitere Gründe, uns als Bewertungsplattform zu wählen

Wir lieben es, großartige Software zu entwickeln und global zu denken, deshalb haben wir an alles für Sie gedacht. Mit der Feedback-Plattform können Sie skalieren, wenn Ihr Webshop wächst.

Mehrere Domänen

Sie können mehrere Webshops von einem Konto aus steuern.

Mehrere Sprachen werden unterstützt

Wir sind in 14 Ländern aktiv und unterstützen die gängigsten Sprachen.

Erweiterte Statistiken

Überwachen Sie genau, wie sich Ihr Online-Ruf im Laufe der Zeit entwickelt.

Integrationen

Sie können unsere Software in alle gängigen Webshop-Plattformen integrieren.



Kostenlos für immer nutzen und jeden Tag upgraden / downgraden, wir hassen Verträge!



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"Unabhängige Überprüfungsplattform für Webshops, um wertvolle Kundenerkenntnisse zu gewinnen. Wir sind das einzige Unternehmen, das unsere Rezensenten für ihre Zeit entschädigt, um qualitativ hochwertigere Bewertungen zu erhalten."

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